Gästebuch

Hinterlassen Sie mir doch eine Nachricht mit Lob, Kritk, Anregungen oder auch nur einem Gruß.

13 Einträge auf 2 Seiten

Günther  Jansen

08.11.2017
14:33
Danke für diese Information ,ich werde mich auf Amazon umschauen...meine Kinder werden sich für ihre Kinder wahrscheinlich auch freuen. Außerdem ist bald Weihnachten. ;)

Christoph Brix

08.11.2017
13:32
Hallo Günther,
danke für den netten Eintrag! Die Bücher bekommt man per ISBN regulär im Buchhandel oder auch auf amazon etc.
Viele Grüße
Chrisotph

Günther Jansen

06.11.2017
15:15
Sehr schön gestaltet und sehr gute Beispiele benutzt. Sie haben mich mit ihren Ideen sehr inspiriert und ich hätte jetzt am liebsten Lust ein paar Bücher zu schreiben.Können sie mir noch sagen wo mann eines ihrer Bücher kaufen kann, weil meine Kinder wahrscheinlich auch sehr interessiert wären.

Viele Grüße
Günther

Anika Suzan

06.09.2017
17:03
Lieber Christoph,

ganz tolle Homepage!! Gefällt mir richtig gut! :-)

Liebe Grüße
Anika

Christoph Brix

25.08.2017
19:33
Liebe Frau Geck: vielen Dank, das freut mich sehr!

Ursula Geck

04.08.2017
01:49
Ich habe gerade bei Epubli ein Buch veröffetnlicht und sah mir so den Shop an. Sofort fiel mir ihr Buch mit den Piraten in der Nussschale auf. Ich habe mir die Vorschau angesehen und bin begeistert. Werde das Buch demnächst verschenken.
Viele Grüße

Ursula Geck

Bruno H

13.04.2017
07:55
Die neuen Bilder von den Mauspiraten sehen schon sehr vielversprechend und die Piraten selbst richtig kühn aus.
Bei Gelegenheit müssen die mir mal verraten, bei welchem Schneider sie sich diese tollen Mäntel machen lassen ;-)

Christoph Brix

19.12.2016
11:39
Liebe Frau Ossmann,
vielen Dank, das freut mich sehr! Lassen sie mich wissen, wie es Ihrem Großneffen gefallen hat. :-)
Viele Grüße
Christoph Brix

Hellen Ossmann

18.12.2016
12:07
Ich habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Münster das Buch "Der Löwe in der Gießkanne" gekauft und bin von der Geschichte und der liebevollen Illustration begeistert - mein Großneffe wird sich freuen!

Kathrin  Paul

16.10.2016
13:50
Wunderschöne Geschichten&tolle Bilder!Hannah ist immer wieder begeistert wenn wir ihr deine Bücher vorlesen:)

Seite 1 von 2